"25 Jahre Mercedes-Benz S-Klasse 126
5 Jahre W126 Club Deutschland"




Ein guter Grund zum Feiern.
In Anknüpfung an das 25-jährige Jubiläumstreffen des Mercedes-Benz W 116 Clubs hatte Joachim Weiand das schöne Altstädtchen Herborn/Hessen (www.herborn.de) ganz gezielt für die W 126 Club-Geburtstagsfeier ausgesucht. Es war ein beeindruckendes Bild, die S-Klassiker auf westerwälder Kopfsteinpflaster in den Gassen der Herborner Fußgängerzone neben alten Fachwerkhäusern zu sehen.

Viele neue W 126-Freunde waren zum 10. Clubtreffen gekommen. Beim abendlichen Buffet im „Spiegelsaal“ des Hotels wurden die Kontakte untereinander weiter vertieft.

Ziel der Ausfahrt durch den schönen Westerwald am Sonntag war die Höhenburg Greifenstein.
Der Blick über die Motorhauben der im Burghof in Reih und Glied geparkten Mercedes-Benz-Fahrzeuge war beeindruckend, und wird den Teilnehmern neben der vielen schönen Stunden lange in Erinnerung bleiben.
Das Treffen wurde organisiert von Clubgründer Joachim Weiand.